IAC Group GmbH

Automobilindustrie

Ebersberg

4, rue Lou Hemmer

iacgroup.com

Design Engineer / Experte (m/w) Automotive mit dem Schwerpunkt Functional Integration IAC Group GmbH Ebersberg Sie nehmen das Interieur in Ihren Fokus - von der Vorentwicklung über das Design bis hin zur Integration elektronischer Komponenten, Displays und Sensoren.

Bei Interessieren Uns Die Inneren Werte 160 Jahre Erfahrung Machen Uns Zum Spezialisten Für Inspirierende Innenräume Mit Denen Sich Fahrzeuge Vom Markt Abheben In Unserem Design Commercial Und Technical Center In Ebersberg Bei München Entwickeln Wir Für Alle Automobilhersteller Komplette Innenausstattungssysteme Wie Z B Instrumententafeln Türen- Säulen- Und Dachverkleidungen Das Wissen Und Engagement Unserer 140 Mitarbeiter Macht Uns So Erfolgreich Steigen Sie Bei Uns Ein Und Verstärken Sie Unser Team Im Bereich Advanced Development Europe Als Design Engineer / Experte (m/w) Automotive Mit Dem Schwerpunkt Functional Integration Ihre Aufgaben Sie Nehmen Das Interieur In Ihren Fokus - Von Der Vorentwicklung über Das Design Bis Hin Zur Integration Elektronischer Komponenten Displays Und Sensoren Denn Sie Wissen Längst: Neben Der Technischen Funktionalität Und Dem Perfekten Zusammenspiel Der Materialien Spielt Auch Das Design Eine Maßgebliche Rolle Mit Ihrem Gespür Für Innovationen In Der Elektronik Kommunikation Und Mobilität Identifizieren Sie Neue Technologien Entwicklungen Und Anwendungen Für Den Fahrzeuginnenraum Der Zukunft Dabei Stehen Sie In Direktem Kontakt Zu Unseren Kunden Sowie Zu System- Und Entwicklungslieferanten Kommende Produkt- Und Entwicklungstrends Haben Sie Fest Im Blick Erfassen Diese Frühzeitig Und Setzen Sie In Der Entwicklung Unserer Bauteile Um Darüber Hinaus Unterstützen Sie Unsere Kundengeschäftsbereiche Mit Technischen Präsentationen Mit Prototypen Und Indem Sie Vorentwicklungsprojekte Steuern   Ihre Werte Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Industriedesign Oder Elektrotechnik Material- Und Kunststoff-know-how Inklusive Der Entsprechenden Technologien Und Prozesse Kenntnisse In Elektronik Und Optik Ausgezeichnetes Deutsch Und Englisch Sowie Routine Im Umgang Mit Ms Office Idealerweise Erfahrungen Mit Verschiedener Visualisierungssoftware Sowie Mit 3d Cad Und Adobe Creative Suite Ein Kommunikativer Und Kreativer Digitaler Netzwerker Mit Begeisterung Für Hightech   Unser Angebot Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Team Ein Selbstständiges Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Offene Kollegiale Zusammenarbeit Und Gute Entwicklungschancen In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen   Inspiriert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige E-mail-bewerbung Mit Gehaltswunsch Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin An:   Email: Stephanieehrmann@com International Automotive Components () Ist Einer Der Führenden Internationalen Automobilzulieferer Für Innenraumkomponenten Und -systeme Sowie Für Teile Des Fahrzeugexterieurs Der Gesamtumsatz  Belief Sich 2016 Auf Ca Us $ 6 Milliarden Betreibt über 77 Fertigungsstandorte In 18 Ländern Insgesamt Zählt Das Unternehmen 100 Standorte In 21 Ländern Darunter 28 Design- Technik- Und Vertriebszentren Und Beschäftigt über 31000 Mitarbeiter Kunststofftechnik Werkstofftechnik Materialtechnik Materialwissenschaften Industrial Design Produktdesign Ingenieur Konstruktion Designmanagement Produktgestaltung Elektrotechnik Elektronik Automobil Produktdesigner Industriedesign Automotive Optik Kunststofftechnik Werkstofftechnik Materialtechnik Materialwissenschaften Industrial Design Produktdesign Ingenieur Konstruktion Designmanagement Produktgestaltung Elektrotechnik Elektronik Automobil Produktdesigner Industriedesign Automotive Optik Design Engineer / Experte (m/w) Automotive Mit Dem Schwerpunkt Functional Integration Sie Nehmen Das Interieur In Ihren Fokus - Von Der Vorentwicklung über Das Design Bis Hin Zur Integration Elektronischer Komponenten Displays Und Sensoren Ebersberg Kunststofftechnik Werkstofftechnik Materialtechnik Materialwissenschaften Industrial Design Produktdesign Ingenieur Konstruktion Designmanagement Produktgestaltung Elektrotechnik Elektronik Automobil Produktdesigner Industriedesign Automotive Optik

IAC Group GmbH (Ebersberg)

IT - Anwendungsbetreuer (m/w)
   IAC Group GmbH (deutschlandweit)

Patentingenieur (m/w)
   IAC Group GmbH (Ebersberg)

Verwaltungsassistenz (m/w/d) IT-Services
   Schleupen SE (Ettlingen)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Creuzburg)

Kreditberater (w/m/d)
   EBF Immobilien-Consult GmbH (Altstadt)